BRINKHOFF's Ruhrgebiet-Edition 2019

Das Revier auf dem Bier!

37 „handgestochene“ Stadtmotive im Tattoo-Stil zeigen, wie bunt und vielfältig das Revier ist.

BRINKHOFF´s No.1 geht mit der neuen Ruhrgebiet-Edition 2019 unter die Haut! 37 „handgestochene“ Stadtmotive im Tattoo-Stil zeigen jetzt, wie bunt und vielfältig das Revier ist. Doch welche Stadt ist die größte und höchste? Wo gibt es die meisten Wasserflächen? Wo ist das Ruhrgebiet besonders grün? Das und noch viel mehr gibt’s jetzt beim neuen Revier-Quartett auf den Rückseiten der abziehbaren Bauchetiketten zu entdecken.

Mit Revier-Quartett auf der Rückseite

Mit jeder Flasche BRINKHOFF´s No.1 halten Bierliebhaber aus dem Revier dann ein Stück Heimat in den Händen. 37 verschiedene Stadtmotive gibt es insgesamt. Das Gute ist: Die Bauchetiketten der neuen BRINKHOFF´s Ruhrgebiet-Edition lassen sich ganz einfach von den Flaschen abziehen. Auf deren Rückseiten dieses „Revier-Quartetts“ befinden sich spannende Informationen zu den jeweiligen Städten wie Einwohnerzahlen, Flächen- und Höhenangaben oder Gewässer- und Vegetationsflächen. Das lädt doch gleich zum „Quartett-Spielen“ mit seinen Freunden beim Biertrinken ein.

Attraktive Zugaben und limitierte T-Shirts

Zeitlich limitiert spendieren wir zu jedem Kasten BRINKHOFF’s No.1 zunächst eine Bierdeckel-Box mit allen 37 Stadtmotiven, später dann eines von zwei Kühlschrankmagnet-Sets mit jeweils zwei Ruhrgebiets-Collagen gratis – nur solange der Vorrat reicht, also greift schnell bei einem der teilnehmenden Händler zu!

Auch in unserem Online-Shop gibt es ein tolles Extra zur limitierten Sonderedition:
Von jedem Stadtmotiv gibt es 100 streng limitierte T-Shirts, also sichert Euch am besten gleich Euer Lieblings-T-Shirt!

BRINKHOFF’s Tattoo-Tour im Revier

BRINKHOFF’s Teams sind in ausgewählten Städten, in der Gastronomie und auf großen Events wie dem Juicy Beats mit abziehbaren Tattoos der Revierstädte unterwegs. Wer mag, kann sich „seine“ Stadt direkt auf die Haut bringen lassen – zumindest so lange, bis Wasser und Seife dem kleinen Kunstwerk den Garaus machen. Wo die Teams anzutreffen sind, wird auf der Facebook-Aktionsseite ‚BRINKHOFF’s Ruhrgebiet-Edition‘ bekannt gegeben.

So echt, wie wissen, wo man hingehört.

Mit der Ruhrgebiet-Edition 2019 unterstreicht BRINKHOFF's No.1 zum bereits vierten Mal seine enge Verbundenheit zum Ruhrgebiet, das so echt und ehrlich ist wie das Bier von hier. Schon in den Jahren 2014, 2015 und 2017 gab es limitierte Sonderauflagen, zur Freude von Bierliebhabern und Sammlern im Revier.

Blättert hier einfach alle Städte durch (Klicken, wischen oder einfach mit den Pfeiltasten der Tastatur).