BRINKHOFF’s Ballgeflüster

07.02.2020 - 16.02.2020

Ort Freischütz

Brinkhoff´s Ballgeflüster geht in die neue Dekade!

Anlässlich der 32. Ausgabe vom „Brinkhoff’s Ballgeflüster“ lädt Brinkhoff’s seine Fans am 25. Februar zum schwarzgelben Talk in den Freischütz ein. Rund 500 exklusive Gäste können dabei sein und den Karnevalsdienstag mit einzigartigen Gesprächen und einem kühlen Brinkhoff’s ausklingen lassen.

Denn auch im neuen Jahrzehnt wird Nobby Dickel seine hochkarätigen Gesprächsgäste aus der Reserve locken und den Fans exklusive Einblicke in die Welt des BVBs ermöglichen. Wie ist das Team in das neue Jahr gestartet? Welcher Profi ist der größte Karnevals-Fan? Und wie wurde eigentlich Haaland zum „Highländer“? Diese Fragen gilt es bei der 32. Ausgabe des „Brinkhoff’s Ballgeflüster“ zu klären. Und wem das noch nicht genug ist: Brinkhoff’s präsentiert die neue BVB Sonderedition 2020. Lassen Sie sich überraschen!

⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ GEWINNSPIEL ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽

Jetzt gewinnen und dabei sein!
Fans und Interessierte haben ab sofort die Chance diesen Abend bei einmaliger Atmosphäre mit einem kühlen Brinkhoff’s live zu erleben. Um dabei zu sein, schnell unsere Frage beantworten und mit ein wenig Glück 20 x 2 Eintrittskarten gewinnen!

Wann: 25.02.2020, Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn der Aufzeichnung um 19:30 Uhr
Wo: Freischütz, Hörder Str. 131, 58239 Schwerte

Wo wurde der BVB-Neuzugang Erling Haaland geboren?

a) England
b) Dänemark
c) Niederlande

Einfach die Antwort mit vollständigem Namen, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum per E-Mail mit dem Stichwort „Brinkhoff’s Ballgeflüster“ an gewinnspiel@brinkhoffs.de (Einsendeschluss ist der 16.02.2020, 23:59 Uhr) senden.

Das Brinkhoff´s Team wünscht viel Glück!



Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige. Mehrfacheinsendungen sind nicht gestattet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Datenschutz: Die Daten der Teilnehmer werden nur zwecks Auslosung genutzt, die der Gewinner zudem zwecks Gewinnvergabe. Die Daten werden drei Monate nach Teilnahmeschluss gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet mit Ablauf des 16.02.2020.

Zurück