06.03.2020

Brinkhoff’s widmet seinem Revier eine neue Kampagne

Brinkhoff’s startet mit einer neuen Kampagne im Revier. Seit Anfang März bringen drei Motive den besonderen Charakter des Ruhrgebiets, seiner Menschen und ihrer Werte auf den Punkt.

Mit vertrauten Begriffen aus dem Alltagsleben im Revier unterstreicht Brinkhoff’s seine enge Verwurzelung im und Verbundenheit zur Region, das so echt und ehrlich ist wie das Bier von hier. „Heimatliebe“, „Echte Kumpels“ und „Glück auf“ plakatiert die neue Kampagne, flankiert von Aktivitäten im Onlinebereich und auf Digitalkanälen.

So bodenständig und geerdet die Botschaften, so weltoffen und urban sorgt das moderne Design für einen frischen Look. Nicht nur mit großen grünen Lettern, die gängige Maßstäbe sprengen und sprichwörtlich aus dem Rahmen fallen. Sondern auch mit signalroten Graffiti-Symbolen – Herz, # Hashtag und Ü-Punkte –, die auf einem betonartigen Hintergrund wie gesprüht wirken.

Mit dem Bekenntnis zu seiner Herkunft und Heimat will Brinkhoff’s seinen kontinuierlichen Wachstumskurs erfolgreich fortschreiben. Geplant sind dazu unter anderem Aktionen im Handel und in der Gastronomie, um die neue Kampagne ab Sommer auch auf diesen Kanälen zu spielen.

Zurück