Lichterfest im Westfalenpark

So echt, wie alle Lichter die strahlen

"Wenn im Herzen des Ruhrgebiets das Lichterfest gefeiert wird, ist unser BRINKHOFF's No.1 auch hier in seinem Revier. Beides passt nämlich perfekt zusammen. Warum? Ganz einfach: Der Sommerabend im Westfalenpark ist ein glanzvoller, aber eben nicht elitärer Event. So wie unserer BRINKHOFF's No.1 ein echter Genuss ist, der dabei stets doch eines bleibt: ein Bier wie sein Revier." findet unser Marketing Manager von BRINKHOFF's No. 1 Andreas Thielemann.

Das Lichterfest ist eine traditionelle Open-Air-Veranstaltung von überregionaler Bedeutung. In Abhängigkeit vom Wetter werden zur Veranstaltung zwischen 35.000 und 60.000 Besucher im Westfalenpark erwartet. Für das Lichterfest wird der Park mit Lichterketten, Lampions und Leuchtbechern geschmückt. Zusätzlich werden Leuchtobjekte (LED-Technik) aufgestellt. Abgeschlossen wird das Fest mit einem sensationellen Feuerwerk!

Mehr Infos unter:

www.dortmund.de